Was machen die Stars von morgen?

 

Am vergangenen Samstag fand im PMF in Bremgarten ein aufregendes Treffen der G-Junioren statt. Die Trainer zeigten sich überaus glücklich mit ihren kleinen Talenten, die sich bereits auf dem besten Weg befinden, die Stars von morgen zu werden. Glücklicherweise haben wir engagierte und kompetente Herren, die die Kinder mit viel Hingabe führen und gemeinsam unvergessliche Momente erleben.

Die G Junioren zu Gast in Bremgarten Jeder Champion war mal ein Kämpfer, der sich geweigert hat, aufzugeben

 

 

 

 

Am Sonntag stand dann das F2-Turnier auf dem Programm. Hier stellte der FC Klingnau gleich drei Mannschaften, während der FC Wohlen mit zwei Teams antrat. Burgg, Turgi und Niederwil waren ebenfalls vertreten, jeder mit einer Mannschaft. Ein herzliches Dankeschön gebührt Beni und seinem Team für die tolle Organisation! Die Eltern konnten bei strahlendem Sonnenschein die Freude ihrer Kinder miterleben, die allesamt beim PMF-Turnier ihr Bestes gaben.

 

 

 

 

 

 

 

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

 

 

 

 

 

 

Der Fortschritt, den wir beobachten können, ist deutlich spürbar. Natürlich gibt es einige, die sich zunächst schwer mit dem neuen Modus tun, aber das ist oft der Fall, wenn Veränderungen anstehen – da kommt schnell eine negative Einstellung auf.

 

Es war einfach wunderbar zu sehen, wie die Kinder das Gelernte umsetzen und wie groß der Jubel bei jedem erzielten Tor ist.

 

Das ist der Lohn für unser Engagement im Verein und für die Bereitschaft, etwas zu bewegen. Innovativ zu sein erfordert Mut und den Willen, Neues zu wagen. Wir sind auf dem richtigen Weg, auch wenn wir noch nicht am Ziel sind. Geduld, Zeit und der Spaß an unserer Arbeit sind die Schlüssel, um weiter voranzukommen.