Besnik Golaj im Porträt

Er ist Aussenverteidiger, spielt aber manchmal auch im Mittelfeld. Während der Winterpause kickt er erfolgreich mit dem Futsal-Team. Zudem würde er etwas Spezielles mit seinem Lottogewinn anstellen. Heute stellt sich Besnik Golaj vor.

 

Vorname: Besnik

Nachname: Golaj

 

Geburtstag: 22. Dezember 1994

Beruf: Logistiker

Zivilstand: ledig

Hobbys: Fussball

 

Position: RM, LV

Rückennummer: 10

Bisherige Vereine: Leibstadt, Aarau, Lenzburg

Grösste Erfolge im Fussball: Cupsieg

Vorbilder: Lionel Messi, Valon Ahmetaj

Lieblingsverein: Bayern München

 

Lebensmotto: No risk – no fun

 

Persönliches Ziel mit Klingnau für die Saison 17/18: Aufstieg in die 2. Liga inter

Wenn ich im Lotto 50 Millionen gewinnen würde, würde ich … : das Geld Brahim Maloki geben und vermehren