Klingnau Futsal siegt erneut

(ac) _ Das Futsal-Team des FC Klingnau ist dank dem vierten Sieg im vierten Spiel neu an der Spitze seiner Gruppe. In der Nationalliga B, der dritthöchsten Liga, ist Klingnau das einzige Team, das nach vier Spielen die maximale Punktzahl aufweist. Im Spiel gegen die Zentralschweizer Mannschaft Tsubasinho gewannen die Städtli-Kicker knapp mit 6:4. Besnik Golaj war mit drei Treffern der erfolgreichste Torschütze für seine Farben. Die Partie war immer ausgeglichen, Klingnau setzte sich erst in den Schlussminuten etwas ab, als Meriton Shabani innerhalb von zwei Zeigerumdrehungen gleich zweimal einnetzen konnte.

Nächsten Sonntag bekommt es Klingnau mit dem FC Küttigen zu tun, der momentan einen Punkt auf dem Konto hat. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Utenberghalle in Luzern.