Valon Ahmetaj im Porträt

Die Spieler des FC Klingnau stellen sich per Steckbrief bei den Fans vor. Nachdem am Mittwoch Florian Adili den Anfang gemacht hat, ist die Reihe heute an Valon Ahmetaj. Der Offensivspieler war schon bei einigen Vereinen tätig und hat nennt beim Vorbild einen überraschenden Namen.

 

Vorname: Valon

Name: Ahmetaj

 

Geburtstag: 11. Mai 1986

Beruf: Bankkaufmann

Zivilstand: verheiratet

Kinder: 2

Hobbys: FC Klingnau

 

Position: Offensivspieler, Allrounder

Rückennummer: 11

Bisherige Vereine: Döttingen, Baden, GC, Rapperswil-Jona, Tuggen, YF Juventus Zürich, FC Kosovo

Grösste Erfolge im Fussball: Promotion League (1. Liga)

Mein Vorbild: Lionel Messi (FC Barcelona), Arbnor „Schoggi“ Gjokaj (FC Klingnau)

Lieblingsverein: FC Barcelona

 

Lebensmotto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Persönliches Ziel mit dem FC Klingnau für die Saison 17/18: Spitze

Wenn ich 50 Millionen im Lotto gewinnen würde, würde ich … : auswandern und armen Leuten helfen